top of page

Reiki Live vor Ort

Reiki Gruppe.png

Reiki ist eine alte japanische Heilkunst, die über 2500 Jahre alt ist und im
19. Jahrhundert durch den buddhistischen Mönch Mikao Usui wiederentdeckt
wurde.
Reiki bedeutet universelle Lebensenergie oder auch universale Lebenskraft und
aktiviert und harmonisiert unsere Energiezentren im Körper, Geist und der Seele.


Durch gezieltes Hand auflegen und der dadurch entstehenden Wärme werden
Blockaden und Spannungen auf körperlicher und mentaler Ebene gelöst und
Störungen werden vorgebeugt. Durch das Lösen der Blockaden und Spannungen
kann die Lebensenergie wieder ungehindert fließen und alle wichtigen Bereiche des
Körpers (Organe, Zellen und Nervensystem) ausreichend versorgen.


Die Tiefenentspannung, das Urvertrauen und die Intuition werden durch Reiki
gestärkt und gefestigt, damit eine persönliche Weiterentwicklung entstehen kann.


Reiki kann bei allen medizinischen und homöopathischen Behandlungen zusätzlich
angewandt werden, um die volle Kraft dieser Behandlung zu entfalten.


Als 2-fache Mama mit steinigem Kinderwunsch, unangenehmen Schwangerschaften,
schweren Geburten und einem harten 1. Lebensjahr weiß ich, wie all diese
Lebensphasen voller Spannungen und Blockaden sind.


Als zertifizierte Reiki-Meisterin kann ich dir und deinen Liebsten dabei helfen, diese
Blockaden und Spannungen los zubekommen.
Durch meine zertifizierte Ausbildung in der Frauenheilkraft (weibliche Gesundheit), bin ich vor allem auf Reiki bei Frauen mit Kinderwunsch, während der Schwangerschaft und als frisch
gebackene Mama spezialisiert.
Natürlich bin ich auch im Reiki für Schwangere, Babys und (Klein-)Kinder ausgebildet.


Ich freue mich auf die gemeinsame Körperarbeit Live vor Ort in der Yoga & Familien Werkstatt in Riederich.

Preise:

Erwachsene 60 Minuten - 69 Euro

Kinder 30 Minuten - 39 Euro

Babys 15 Minuten - 29 Euro


NAMASTE

Janina

bottom of page