top of page

Reiki bei Kinderwunsch

Reiki Sitzung.png

Eine Kinderwunsch-Reise kann lange, verletzend, traumatisierend und frustrierend sein, da ist es wichtig Deine Lebensenergie aufrecht zu halten. Denn Du musst Dich in Dir wohlfühlen, damit sich ein kleines Wesen in Dir wohlfühlen und gesund heranwachsen kann.

In einer Reiki-Sitzung lösen wir Deine Energieblockaden und beugen Störungen vor, damit Dein Körper negative Energien ausscheiden kann und Deine Lebensenergie ungehindert alle wichtigen Bereiche (Organe, Zellen, Nervensystem) deines Körpers versorgen kann.

Außerdem steigern wir durch Reiki Deine Tiefenentspannung und das Vertrauen zu Dir selbst, so kann sich Dein Körper, Deine Seele und Dein Geist für eine Schwangerschaft öffnen.

Die Medizin versucht Deine „Krankheiten“ auf Körperebene zu behandeln.
Bei Reiki hingegen sehe ich Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele als Eins und sorge für Einklang und Verbindung zwischen diesen Ebenen.
Du kannst Dir unterstützend zu allen medizinischen und homöopathischen Behandlungen von mir Reiki geben lassen, damit die Wirkung sich in voller Kraft entfalten kann.

In einer online Reiki-Sitzung erwartet Dich folgendes:

  • Vorab besprechen wir Deine bisherige Kinderwunsch-Reise, Deine bisherigen und aktuellen Behandlungen und was Dich momentan beschäftigt.

  • Gemeinsam gleichen wir Deine Chakren aus, damit diese sich öffnen und wir die Blockaden lösen können und die Lebensenergie gleichmäßig fließen kann .

  • Mit einer Meditation verhelfe ich Dir zu Entspannung und mehr Vertrauen zu Dir selbst.

  • Anschließend verbleibst Du in der Entspannung und wir beginnen mit Reiki.

  • Zum Abschluss gebe ich dir Input und Optimierungen mit auf den Weg, welche mir während der Reiki-Sitzung aufgefallen sind.

  • 1-2 Tage später besprechen wir, wie du dich nach der Sitzung gefühlt hast und woran du noch arbeiten kannst.
     

Funktioniert Reiki auch auf Entfernung?
Ja, sogar sehr gut, denn Reiki kennt keinen Raum und keine Zeit!
Reiki ist sogar dafür ausgelegt auch über weite Entfernungen zu wirken und die Technik wird explizit in der Ausbildung gelehrt.

Preis: 119,00 

zur Buchung

bottom of page