top of page

kostenloses Retreat
zur Chakren-Reinigung und Verbindung mit Deiner Gebärmutter

Hibbeltanten.png

Kinderwunsch-Alltag ist leider sehr häufig schmerzhaft und frustrierend.

Es dreht sich alles um das große, kleine Wunder, man ist gefangen zwischen Warten, Funktionieren, Hibbeln und Enttäuschungen.

Leider verliert man sich in dieser Zeit nicht selten selbst aus den Augen und fühlt sich erschöpft und kraftlos.

Liebe HerzMama,

aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es Dir momentan geht und es ist extrem wichtig, dass Du Dir genau jetzt eine Auszeit nimmst und aktive Fürsorge für Dich selbst beitreibst.

Denn sind wir mal ehrlich, in einer ausgebrannten Frau entsteht eher selten gesundes, neues Leben.

Mein großes Anliegen ist es, dass Du liebe HerzMama während Deines steinigen Kinderwunsches nicht die Kraft und den Mut verlierst und somit habe ich extra für diese Lebensphase eine Auszeit für Dich geschaffen. HERZMAMAS-AUSZEIT!

In meinem kostenlosen Retreat kannst Du durch eine geführte Chakren-Reinigung Deine Gefühle und Gedanken sortieren, außerdem unterstützt es Dich mal wieder Deinen Körper intensiv wahrzunehmen. Während der sanften und ruhigen Traumreise findest Du in die Entspannung und kannst neue Kraft tanken. Zusätzlich ist diese Traumreise eine erste Kontaktaufnahme zu Deiner Gebärmutter, sie hilft Dir Deinem Schoßraum die nötige Fürsorge zu schenken.

Du musst mit Dir und deiner Gebärmutter in Harmonie und Balance sein, damit eine gesunde Schwangerschaft eintreten kann.

Liebe Grüße

Janina


Anmeldung über Kontaktformular

bottom of page